Liebe Vereinsmitglieder,

auch weiterhin bietet unser Verein eine in Schwerte nahezu einzigartige Kooperation: der ETuS/DJK Schwerte ist stolz, das allseits bekannte Fitnessstudio redFitness® als Partner zu begrüßen.

Egal ob Krafttraining, Ausdauertraining, Zumba oder auch Yoga – ab sofort können unsere Mitglieder zu vergünstigten Konditionen das komplette Programm genießen! redFitness®
vereint die Vorteile eines professionellen Fitnessstudios mit langen Öffnungszeiten und breitem Angebotsspektrum mit individuellen Gesundheits- und Präventions-Programmen, Vorort-untersuchungen und Bedarfsanalysen durch qualifizierte Bewegungs- und Kraftexperten.

Das exklusive Angebot für unsere Mitglieder beläuft sich auf 5,00 € Rabatt auf den monatlichen Beitrag, egal bei welchem Vertrag!

Vereinbaren Sie doch einen persönlichen Termin im Studio, informieren Sie sich unter www.redfitness.de oder https://www.facebook.com/redFitnessSchwerte?ref=ts&fref=ts.

ETuS Schwerte-Ost 1927 e.V
EWG-Sportpark